riana Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Sagt mal geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl ihr lernt und lernt und wisst aber alles nur oberflächlich! Ich glaube ich kann zwar auf die meisten Fragen eine Antwort geben waber oft nur eine sehr kurze ;-)! Wie sieht es bei Euch aus, also bei mir ganz nach dem Motto "Mut zur Lücke" ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danarama Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 Original geschrieben von riana Sagt mal geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl ihr lernt und lernt und wisst aber alles nur oberflächlich! Ich glaube ich kann zwar auf die meisten Fragen eine Antwort geben waber oft nur eine sehr kurze ;-)! Wie sieht es bei Euch aus, also bei mir ganz nach dem Motto "Mut zur Lücke" ! Deswegen schieb ich keine Panik. Ich lern das Zeug auch nur oberflächlich, aber Mut zur Lücke is nicht soo toll. Die Prüfer wollen niemanden was schlimmes, deswegen schreib einfach so viel hin wie nur geht (schwall einfach rum). Die schaun auch, dass sie dich durchbringen und Punkte geben, wo sie nur können. Aber ein bisserl Wissen muss schon sein, sonst bringt das Nähkästchenlabern auch nix. Hauptsache, das Grundwissen is da. Dann kommst auf die anderen Sachen auch ;-) Wird schon werden, Dana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armin0103 Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 hab vor ner Woche zum Lernen angefangen Wünsche alle gleichgesinnten und dem Rest natürlich auch jede Menge Glück für nächsten Di!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nek Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 ein kleiner tipp: SCHREIBT AUFJEDENFALL WAS!!! auch wenns sich noch so *******e anhört. Wo was steht kann man auch punkte raussaugen wo nix ist kann auch der netteste Prüfer nix geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SigFu Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 @riana: In der Kürze liegt die Würze. Allerdings auch nur wenns was sinvolles schreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyKnuffel Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Das ist hier die Frage.. Ich habe schon einige Prüfungen hinter mir..bin auch nicht mehr so ganz jung und knusprig.. Aber soll ich euch mal was sagen..ich hab das erstemal so richtig Muffensausen..liegt vielleicht auch daran, dass ich schon über 30 bin..*schmunzel*..und deshalb bin ich dankbar, dass es dieses Forum hier gibt..auch wenn ich manchmal das Gefühl habe..einige schlaue Schreiber müssen ihren Senf immer abgeben..ob es Sinn hat oder nicht.. Nichts destotrotz werden wir das Kind wohl schaukeln müssen..mir Panik oder ohne.. Und dran denken..Richtig lesen!! Ich wünsch allen viel Glück am 14. und drück auch mir die Daumen..denn nochmal möchte ich mir diesen Stress nicht nocheinmal antun.. Gruß und TOI-TOI-TOI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Ja das ist wohl war. Lesen ist das wichtigste!!!! Wirklich wis zum ende lesen!! Da kann genau das gegenteil noch rauskommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.