Boy Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 gibt es eigentlich jemanden der noch nicht fertig is mit seiner DOKU ??? Zitieren
Majin Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 Jo ich - muss noch ProjektDoku machen hab aber Handbuch, Software Entwurf, Software Doku, Pflichtenheft soweit... Ich hab noch bis zum 10 Juni Zeit für das Projekt zum einreichen also noch LAAAANGE =) Zitieren
Boy Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Geschrieben 10. Mai 2002 wieso noch bis Juni ??? aber naja so lange is ja auch nicht mehr viel Glück am 14.05 (euch anderen auch *und mir erst:rolleyes: ) Zitieren
NightDevil Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 wie bis juni, müssten die schon anfang mei abgegeben werden Zitieren
Majin Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 In Berlin so 10 Juni weil bei uns alles elektronisch auf nem Server upgeloaded wird (nix ausgedrucktes !!) - außerdem haben wir die Bestätigung sehr spät erhalten (1 / 2te April Woche) Zitieren
HolzOnkel Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 ...ich hab noch nicht mal angefangen mit irgendwas... bin bisher noch nicht dazu gekommen, mein Urlaub vor der Prüfung ist auch gestrichen worden - und das Projektthema hat mein Scheff auch geändert, in Absprache mit der IHK. Wovon ich mal wieder als letzter erfahren habe (am Freitag). Seufzend, der Onkel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.