Tiny Boom Geschrieben 10. Mai 2002 Teilen Geschrieben 10. Mai 2002 hat jemand ne idee wie ich auslesen kann von welcher plattform mac/dos jemand auf meine site kommt und ihn dementsprechend weiterleite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exe-tm- Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Ich empfehle eine serverseitige Programmiersprache (bevorzugt PHP). Dort liest Du den User-Agent aus und leitest den Browser per Redirect weiter. Weiter Infos zum Aufbau den User-Agent Strings gibt es hier und die volle RFC hier. Gibt es einen bestimmeten Grund warum Du eine Unterscheidung und Umleitung brauchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilInside Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Oder im Client per Javascript: if ( ( navigator.userAgent.indexOf("Mac") != -1) || (navigator.userAgent.indexOf("MAC") != -1) ) { ... } Evil :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 danke erstmal, war im urlaub und kann erst jetzt antworten. hab mich für ne js variante entschieden. @exe: ...na ja, hab da irsinnig lange an nem actionscript getüftelt und nun läuft das dank der wahnsinigen active-x unterstüzung vom mac nicht, was ich lange gar nicht bemerkt hatte.tja und nun bau ich halt neu, aber solange sollen macuser halt umgeleitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.