gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Ich suche die GH1 Prüfungen + Lösungen vom Sommer und Winter 99/00 für die Systemintegratoren, sowie die komplette Prüfung + Lösung für den Sommer 2001 für Systemintegratoren. Kann im Gegenzug die kompletten Prüfungen + Lösungen für Anwendungsentwickler von Sommer/Winter 99/00 bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Noch was vergessen: Die Lösungen für die WISO Winter 99 und die Lösungen für die GH1/GH2 Winter 2001 FISI suche ich auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Also ab Sommer 2001 kannst du lange nach offizielen Lösungen zu GH1 und GH2 suchen. Habe auch in der Prüfungsvorbereitung einige Aufgaben durchgearbeitet. Als ich dann unseren Ausbilder nach den Lösungen fragte, meinte dieser, die IHK gebe keine mehr heraus. Wahrscheinlich, damit man nicht die Fehler darin findet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Zwischenprüfungen http://dreamz.dyns.net/4wheeler/info-menu.html Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration und Anwendungsentwicklung http://dreamz.dyns.net/4wheeler/informatik.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adminmail Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Schau mal auf folgendem FTP: *************** Da kannst du ja dann ggf. deine Sachen noch mit uppen, falls sie noch nicht drauf liegen sollten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-Man Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 also san//san funzt leider net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adminmail Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Habe auch gerade nochmal versucht! Sieht so aus, als wäre der FTP momentan mal wieder down. Versuch's mal später nochmal. Die Kennung ist aber korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Hi Danke nochmal an alle die sich gemeldet haben. Die Lösungen für die GH1/GH2 Winter 2001 habe ich nun. Die Seite: http://dreamz.dyns.net/4wheeler/informatik.html kannte ich schon, allerdings sind die GH1 Prüfungen leider alle für Anwendungsentwickler... Also ich suche nun noch alle GH1 Prüfungen + Lösungen von 99/00, WISO Lösung von Winter 99 und die komplette Sommer 2001 Prüfung für Systemintegratoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adminmail Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Hast du einen FTP oder so, dann schiebe ich sie dir hoch! Sind teilweise ziemlich groß für eine Mail! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Ich blick nicht mehr durch. Ich bin FISI und suche somit die FISI Prüfungen. Nach was soll ich Ausschau halten ? Ist GH1 immer gleich, was ist mir GH2 und WISO ? Ein verwirrter sheep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adminmail Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 GH1 = Fachqualifikation = Du bekommst irgendwelche Situationen und musst daraus Netzwerkpläne entwerfen etc. GH2 = Kernqualifikation = Du bekommst bestimmte Lösungsmöglichkeiten vorgegeben und musst daraus die richtigen auswählen und noch etwas darüber schreiben WISO = Wirtschafts- und Sozialkunde = Fragen über Unternehmen, Betriebsrat etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Ne ich hab leider keinen FTP, aber es wäre super wenn du mir den Krempel kleingehäxelt schicken könntest, auf mein GMX Postfach gehen glaube ich 10 MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adminmail Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Na, ich schau mal wie gut ich das hinbekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Nachdem adminmail mir geholfen hat fehlen nur die die GH1 Prüfungen und Lösungen für 99/00 FISI. Ist es vielleicht möglich das die GH1 mal zusammen geschrieben wurde? Anscheinend scheinen aus den Jahren 99/00 wohl keine speziellen FISI Prüfungen zu bestehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Okay danke. Wie sind die alten Prüfungen sortiert, ich suche FISI Prüfungen. Habe glaube ich auch FIAE Prüfungen... woran erkenne ich das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adminmail Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Denke das steht drauf "Fachrichtung Anwendungsentwicklung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armin0103 Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 kann nicht sein der server is ping bar und beim login sagt er sogar das der Benuzter ein passwort benötigt er nimmt aber das passwort san SAN San nicht an Original geschrieben von adminmail Habe auch gerade nochmal versucht! Sieht so aus, als wäre der FTP momentan mal wieder down. Versuch's mal später nochmal. Die Kennung ist aber korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Dank adminmail und meiner wenigkeit gibt es nun (hoffentlich) alle Prüfungen hier runterzuladen: http://briefcase.yahoo.com/ Account: fachinformatiker2002 Passwort: fachinformatiker Bitte nach dem runterladen wieder ausloggen und nix löschen. Viel Glück für Dienstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steltek Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Das runterladen funktioniert leider nicht! Hast du nicht zufällig normalen Webspace wo du das mal uppen könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steltek Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Leider etwas lahm, wenn ich die Files habe, brauche ich sie nicht mehr, weil die Prüfung dann gelaufen ist! Hast du nicht zufällig normalen Webspace? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Hi Viel Glück beim bestehen der Prüfung. www.ITFachinformatiker.de Ciao NEO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 also bei mir läuft es mit 90 kb/s :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chhtz1969 Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 soeben nen haufen files auf o.a. briefcase geladen...! viel spass... c-u, ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steltek Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 FISI Prüfungen auf nem flotten Server http://www.csdomain.de/files/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Ich weis ja net ob ihr euch den Krempel auch mal anschaut, aber das sind !KEINE! FISI Prüfungen, nur die FIAE :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.