wesley24 Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 hi, wer kennt sich mit den Anderungen bei Kaufvertragsstörungen seit dem 1.1.2002 aus? Bzw. weiß wo man dazu gute Infos im Netz findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armin0103 Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Kannst du eigentlich vergessen! Unsere BV Lehrerin hat gemeint das wir das vernachlässigen können! Wenn dann kommen nur allgemeine Fragen zum Thema dran! Änderungen wird die IHK nich abfragen, weil schieß vor Beschwerden hat! Das zu Recht ! Wir haben das neue Recht gelernt - aber es wird wahrscheinlich auch Leute geben die in der Berufsschule das alte gelernt haben PS In der Herbstprüfung gilt das neue Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slomy Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 die IHK wird ehe nach alten Regel prüfen, kann mir nicht vorstellen dass die die neue Änderungen gleich in die Fragen einbeziehen werden.... aber wer weiss. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steltek Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Unser WG Lehrer meinte auch das Kaufvertragsstörungen zu 99% nicht in den Prüfungen dran kommmen! Weil dort halt jetzt seit neuestem diese Änderungen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 ... bei der kammer kann man sich verbindliche auskunft holen!! ... kammerbezirke passau + münchen geben an die dass die neuerungen nicht geprüft werden. das muss ja wohl heissen, dass sie in der bundesweiten prüfung nicht geprüft werden. .. das der alte kram gefragt wird halt ich persönlich für unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisDaHub Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Hab hier alles aktuell, nur leider nur in Papierform..... und meilenweit kein Scanner in Sicht.... Also wenn ich die Infos jemandem zu faxen soll, dann bitte mail an mich: christian@hubrich-online.de Gruß CH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberKnight Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Laut der Aussage der IHK für Augsburg und Schwaben wird das erst in der nächsten Prüfung relevant. Und da die Prüfungen ja bundesweit gleich gestaltet sind, braucht sich darüber niemand den Kopf zerbrechen. Ich wünsch allen viel Glück, die morgen mit mir leiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.