DerGeier Geschrieben 12. November 2001 Geschrieben 12. November 2001 ist bestimmt nur ein Schalter, den ich wo übersehen habe, aber ich finde ihn zum verrecken net: Bei mir brennt Nero die CD, abe schließt sie nicht ab. (Obwohl ich "CD fixieren angeklickt habe) Kein Laufwerk kann die Cd lesen. Also lege die CD nochmal rein, Nero liest das gebrannte, erkennt den Inhalt. Ich sage Nero, daß er die CD abschließen soll, setze das Häkchen "CD fixieren" wie schon beim ersten Versuch: tadaaaaa, es klappt. Alle Laufwerke können die CD lesen. Ich habe nen LiteOn Brenner, und ein MiniCDRW. Bei beiden tritt mit derselben Version derselbe "Fehler" auf. Wie behebe ich das? DerGeier Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 12. November 2001 Geschrieben 12. November 2001 Versuchts du eine Multisession CD zu burnen??? CU, Hardware- Georg Zitieren
DerGeier Geschrieben 13. November 2001 Autor Geschrieben 13. November 2001 ist egal, ob ich "Multisession + Abschluß" oder "keine Multisession" auswähle. Es macht was es will. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.