ExAzubi Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 Hallo, ich bin´s mal wieder. Ich habe, als ich XP Prof. installiert habe auf meiner Festplatte 3 Partitionen gehabt. mittlerweile habe ich die zweite Partition mit PM 7.0 herausgenommen und Laufwerk C: zugewiesen. Das Problem ist nun, das sich die anderen Laufwerksbuchstaben nicht geändert haben. Also aus E: --> D: F: --> E: G: --> F: ich weiß auch nicht wie ich das unter XP einstellen kann (Win98 war das so leicht.) danke für die Hilfe.. David Zitieren
Eye-Q Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 Das geht einfach: Du gehst in der Systemsteuerung auf Verwaltung -> Computerverwaltung. Dort gibt es einen Eintrag "Datenträgerverwaltung" unter "Datenspeicher". Da kannst Du alles bequem einstellen. Zitieren
ExAzubi Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Geschrieben 11. Mai 2002 Danke, hat geklappt. Ja,ja als XP-Neuling. DVO Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.