kingfabi Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Hallo an alle, ich habe auf meinen FTP Server nun alles was ich an Prüfungsvorbereitung habe upgeloaded, inclusive einiger (auch meiner) Projektarbeiten Fachrichtung: AE / Anwendungsentwickler. Das einzige Problem was ich noch habe, ich bekomme einfach keine Lösungen für die Ganzheitlichen der Prüfung Winter 2001 / 2002 her. Also, schlag euch nen Deal vor: wenn jemand diese Lösungen hat -> bitte an kingfabi@yahoo.de senden, dann gibts hier im Forum nen Link zu dem FTP mit Zugangsdaten... bitte helft den armen fabi :-) fat greetz kingfabi www.bunkercrew.de ftp://bunkercrew.dns2go.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Ich bin zwar FISI, allerdings interessiert mich der FTP auch. Vielleicht ist etwas interessantes dabei. Lösungen von Winter 2001/2002 habe ich nicht, aber es wäre nett wenn du mal die Zugangsdaten vom FTP postet damit alle etwas davon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 schau mal da: (letzter Post) http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=23446 Mach den FTP Public damit alle was von haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Ja dar wäre ich auch sehr dankbar wenn du die Ip Posten würdest! ICh stelle auf meinem ja die ganzen cisco Sachen zur Verfügung! So habe ich genug traffic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingfabi Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Alles klar Mädels und Jungs, ich uppe grad noch die neuesten sachen und dann gibts nen public Login! Zufrieden? your kingfabi www.bunkercrew.de ftp://bunkercrew.dns2go.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingfabi Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 also, die lösungen sind nun da - bitte keine email mehr (postfach is voll!!!) mfg Fabi --- kann sich nur noch um Minuten handeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ECKETS Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Ich warte auf die FTP-Daten !!! Ich bin auch sehr interessiert !!! Spann uns doch nicht so lange auf die Folter !!! ECKETS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingfabi Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 JETZT ABER: Auf folgendem FTP Server sind die Ergebnisse meiner bisherigen sucherei im Bereich FI/AE gesammelt. Inhalt: - Abschlussprüfungen (neu: Winter 2001/2002 - thanx to Conny) - Projektarbeiten (auch meine) - Referate (z.B. Struktogramme) und und und ... Adresse: ftp://bunkercrew.dns2go.com Username: public_4_all Passwort: [leer] oder gleich den direkten Link: ftp://public_4_all@bunkercrew.dns2go.com Ihr könnt down-/uploaden und Verzeichnisse erstellen, nur nix löschen oder ändern... fat greetz kingfabi www.bunkercrew.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Super Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingfabi Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Hey Kollegas, sorry wenn der Download erwas länger dauert : nur ein DSL uplink und zur Zeit 7 aktive User ... mfg Fabi PS: der steht noch länger online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Supi!! Da findet sich doch bestimmt etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingfabi Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 ftp://public_4_all@bunkercrew.dns2go.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unregisterd Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 thx für die sachen...... echt ein paar feine dinger dabei :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pandora24 Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hä?:confused: Ich hätte da noch was von heute: h**p://members.lycos.co.uk/pr**fu*g/ is allerdings nicht ganz so offensichtlich... aber ihr schafft das schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 "This website is currently under construction. pruefung's website" Bei mir geht die Seite nicht, was sollte dort stehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pandora24 Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Original geschrieben von sheep "This website is currently under construction. pruefung's website" Bei mir geht die Seite nicht, was sollte dort stehen ? Das steht bei mir auch auf den ersten Blick....aber du musst hinter die Fassade schauen. Es geht um die Wiso Aufgaben von gestern FIAE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady1201 Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo! Habe ein Problem: Im Betrieb kann ich gar nicht auf den FTP-Server zugreifen, haben die wohl irgendwie gesperrt. Habe es dann zu Hause probiert. Dort bekomme ich jedoch nichts aber wirklich gar nichts angezeigt. Was mach ich bloß verkehrt? :confused: Habe einfach auf den Link geklickt! Bitte um Hilfe VLG Lady1201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingfabi Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo alle zusammen, einigen ist es vielleicht schon aufgefallen, der FTP Server stellt keine Unterlagen mehr für Fachinformatiker bereit. Ich habe das Teil nur für die Zeit kurz vor den Prüfungen online gestellt um andere Download seiten zu entlasten. aber jetzt ist die Prüfung ja vorbei und damit auch der Zweck des Servers. Denke die alleine mit FI/AE Unterlagen erzeugten 6 GB Transfer in 4 Tagen sind hoffentlich irgendwo in eine bessere Note geflossen ;-) also, dann bis zur Mündlichen meine Freunde kingfabi www.bunkercrew.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Kingfabi, verständlich... na, wenn's geholfen hat ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slomy Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 kingfabi alte ich habe es net geschafft, ahstdu vielleicht Lösungen von Wiso für mich hier danke in voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.