madjoker9 Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 An die Fachinformatiker-Crew! Am Dienstag steht die Prüfung vor der Tür! Leider weiß ich nicht, was die Prüfer von mir brauchen? Stimmt die Aussage, dass zu diesem Zeitpunkt das Berichtsheft (also der Ausbildungsnachweis) vollständig erstellt sein muss und den Prüfern vorzulegen ist (am Tag der schriftlichen Prüfung)? Vielen Dank im Vorraus madjoker9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Du brauchst nur den Perso mitzubringen, die Berichtshefte musst du bei der Präsentation fertig haben. Müsste aber alles in deiner Einladung stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Z-MAN Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Also so weit ich weiß mußt du deinen Nachweis erst zur mündlichen Prüfung mitbringen, und da bin ich mir sehr sicher Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThimschE Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 übermorgen nur den Perso und die Einladung mitbringen die Nachweiße musst du am Tage der präsi mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Nein denn brauchst du erst zur Pärsi! Sonst hätte ich auch ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingfabi Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Sagt mal, mir fällt ein Stein, nein ein Steinbrocken vom Hals! Berichtsheft erst bei der mündlichen - DANKE GOTT !!! (hab keines ...) sagt mal, bei welcher IHK habt ihr denn, ist das regional unterschiedlich? mfg Fabi PS: schaut doch mal auf: ftp://public_4_all@bunkercrew.dns2go.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sundancer Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Also ich will ja jetzt nix sagen, aber bei uns ises so, dass wir die Berichtshefte schon zur Theoretischen am Dienstag mitbringen müssen!!! Nur mal so angemerkt, weiß ja net, wo du herkommst, ich komm aus Augsburg, aber da is je eh alles a weng extra mfg Sundancer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Die Augsburger... ja ja Grundsätzlich denke ich das Berichtsheft entweder zur mündlichen Prüfung oder zur Präsentation der Projektarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wesley24 Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 hi, ich hab bei der ihk nachgefragt! es ist von ihk zu ihk verschieden! aber wenn nix auf deiner einladung steht, dann musßt du auch nix mitbringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AI triple I 802 Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Also bei uns muss der Ausbildungsnachweis am definitiv dienstag (Sachsen Anhalt) abgegeben werden. Und ich sag euch es war eine ganz schöne Arbeit 2 1/2 Jahre in einer Woche nachzuschreiben. Jetzt renn ich nur noch den Unterschriften hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drblackdeath Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 rofl gut das unsere ausbilderin uns immer so beine gemacht hat wegen nachweisen. hab da eher problem mit perso - der is seit januar 2001 abgelaufen aber ich hab ja führerschein und da ich neuen machen lassen wollte auch ne geburtsurkune. reicht doch oder? btw. wir müssen auch dienstag unsere nachweise vorzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shushi Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Du mußt die Berichtshefte nur dann mitbringen, wenn es ausdrücklich auf der Einladung zur schriftlichen Prüfung steht. Ansonsten zur Präsentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coolsoup Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Ich nehm sie mal mit.....schaden kanns nix und überheben wird sich auch keiner........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolzOnkel Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 ...die kommen aber nicht noch auf die Idee, dass ich diese Gliederung mitbringen soll, oder? Sonst müsste ich mich durch die auch noch durchquälen... und lügen was das Zeug hält, weil schliesslich mein Ausbilder nie da war und spätestens nach einem halben Jahr anfing, mir die Fragen zu stellen... Wie dem auch sei: Viel Glück allen Mitstreitern! Möge die macht mi Euch sein! Gruss, der Onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Also wir Hannoveraner müssens auch mitbringen. Ich frage mich aber, was die mit 400 Berichtsheften machen, wo kein PA oder PNr. draufsteht machen? Wie sortieren die das und wie leiten sie die an den entsprechenden PA weiter? :confused: Aber zur mündlichen muss ich es nochmal mitbringen, wenn es nicht eingesammelt worden ist.... mmmhh bei 400 Leuten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orig-psychodad Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 IHK Berlin: auch erst zur Präsentation.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
entchen Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 IHK Darmstadt: Auch erst zur Präsentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Wir müssen das Berichtsheft nur zur Präsentation mitbringen die gucken kurz drauf und dann dürfen wirs wieder mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.