Angry Angel Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Tach auch! Ich habe da folgendes Problem: Habe eine GeForce2 GTS/Pro GraKa mit TV-Out. Habe sie über ein S-VHS - Scart Adapter am Fernseher angeschlossen um über mein DVD-Rom (Pioneer) Filme zu schauen. Player ist ELSA MoviePlayer 2000. Der TV-Chip auf der GraKa ist ein BT869. Gut und schön alles, aber ich habe dicke schwarze Ränder oben und unten vom Bildschirm, die ich weißgott nicht wegkriege.Jetzt habe ich mir schon TV-Tool 5.5 besorgt, aber auch damit funzt es nicht. In er C't steht in einem Interview, dass die DETONATOR Treiber dafür einen Overscan - Button besitzen sollten, es aber nicht haben! Ich weiß nicht weiter!!! :-(((( Kann mir jemand helfen? Das muss doch gehen irendwie!!! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.