AI triple I 802 Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 Für alle die noch ein bißchen Nachholbedarf haben im Bereich SQL und Datenbanken und noch dazu wenig Zeit. (Soll ja den Gerüchten zufolge drankommen) Schut mal hier http://www.br-online.de/alpha/it-kompaktkurs/datenbanken.html das ist der IT-Kompaktkurs von BR-Alpha. Man schaut sich das Realvideo (wo alles recht anschaulich erklärt wird) der Sendung an und arbeitet nebenbei das Script dazu durch -> man spart ne Menge Zeit. Bin auch grad dabei mir mit dieser Methode noch was einzutrichtern. Gruss Marco Zitieren
Rondrian Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 wenn du jetzt noch das pw zum real-video posten würdest wäre der tip sogar brauchbar Zitieren
der_tommy Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 schau in den Quellcode, lade dir das Javscript runter und schon hast das PW ;-) Zitieren
AI triple I 802 Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Geschrieben 11. Mai 2002 Ich dachte das wäre für einen angehenden fachinformatiker kein problem:D Aber da die Zeit ja knapp ist: "wedekind" viel spass Zitieren
der_tommy Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 wem das zu kompliziert ist: PW: wedekind Zitieren
Ultimate Fighter Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 Wie spiele ich den die Ram-Datei ab. Mit dem Real-Player oder so? Zitieren
AI triple I 802 Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Geschrieben 11. Mai 2002 yep, real-player, yep.. Zitieren
sheep Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 Danke für den Link... jetzt ist ein SQL-in-24-Stunden-Kurs nötig Zitieren
Ilul Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 mit diesem link http://www.sqlcourse.com/ kommt ihr zu einem Online-Tutorial, finde das es eine gute Hilfe ist für Dienstag!!!!! umbedingt reinschauen Zitieren
Susi76 Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 schau in den Quellcode, lade dir das Javscript runter und schon hast das PW ;-) Bin ITSK - hoffentlich bald - aber habe davon keine Ahnung. Wer kann mir das Passwort schicken oder mir Tommy´s Tip idiotengerecht erklären. access.denied@web.de Danke. Susi Zitieren
AI triple I 802 Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Geschrieben 11. Mai 2002 Es wurde in diesem thead bereits ZWEI mal genannt. wer lesen kann ist klar im vorteil Zitieren
Susi76 Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 Upps, hast ja recht. Mit dem Lesen habe ich es heute wohl nicht. Aber wie ich es rauskriege - für andere Fälle - würde mich mal interessieren. Danke. Zitieren
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 sorry aber das war die größte DAU Sendung die ich je gesehen hab. Am liebsten wäre ich der Tussi an die Gurgel gesprungen Zitieren
ThimschE Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 habt ihr auf dem link rechts dem einen Herrn mal in die Augen geschaut.....sowas ist Prof...naja....... Zitieren
thorstenwersonst Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 beide gleichzeitig geht glaube ich nicht Zitieren
AI triple I 802 Geschrieben 12. Mai 2002 Autor Geschrieben 12. Mai 2002 Ich wusste nicht das Aussehen was mit intellgenz oder wissen zu tun hat, wenn dasso wäre müsste ich unheimlich intelligent sein:D Aber im ernst, ich glaube nicht da er etwas dafür kann wie er aussieht, also bitte sprt euch solche Äusserungen. Zumal in unserer Branche ja teilweise so ist (und das ist nicht nur ein klischee), dass die grössten Cracks auch optisch nicht so ..... naja das liegt wohl daran, das wenn andere sich in der pubertät mit mädchen und so vergnügen, dies menschen den ganzen tag vom rechner sitzen und rumhacken. Manchmal wünche ich mir, das ich auch so wäre, da frauen eh nur Ärger machen. Zitieren
sheep Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Original geschrieben von mm23778 ... da frauen eh nur Ärger machen. Wie wahr, wie wahr... Es geht nicht mit, es geht nicht ohne. Zitieren
thorstenwersonst Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 also meiner meinung nach sind die videos nicht so besonders, außer man hat wirklich null plan, aber dann schafft man das bis dienstag eh nicht mehr, außer man lässt das schlafen mal kurz weg. viel zu viel drumherum wie es im telekolleg üblich ist, wie die katze um den heissen brei. Zitieren
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 naja, wenn der Typ Vorlesungen an der Uni hält bin ich doch froh mich für die Ausbildung entschieden zu haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.