steltek Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Hallo zusammen! Ich hab 60 Gig Transfervolumen auf nem richtigen Server, aber leider keinerlei Abschlußprüfungen! Ich würd mich gern bereit erklären die Prüfungen für alle zu uppen und zum Download anzubieten, dafür brauche ich sie aber erstmal!! Also.. entweder mir ne "funktionierenden" Download Link geben oder mir an steltek@daoc-forum.de schicken!! BITTE NUR FACHINFORMATIKER SYSTEMINTEGRATION!! Für FIAE gibts schon nen FTP!! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Ich hab einiges an Prüfungen (sowohl FIAE als auch FISI inkl. Lösungen), Abschlussprojekte (die es auch teilweise im Web gibt), Infos, Lehrpläne, etc. Insgesamt mehrere hundert MB. Die Frage ist was soll auf den FTP, was ist von nutzen und wird der FTP kontinuierlich erreichbar sein (für die Allgemeinheit) ? Sagen wir Speicherplatz min. 100 MB und schneller Link. Dann ist das okay... das Genuckel mit 273 Bytes pro Sec auf irgendeinem privaten FTP mit 14.4'er Modem geht mir auf die Kronjuwelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steltek Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Also.. das ist kein DSL FTP, sondern ein Server der bei Hosteurope im Rechenzentrum steht! Also sau flott! Anbieten will ich die Abschlußprüfungen der letzen Jahre von FISI Wenn du die hast, schick sie mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Okay, gut. Am einfachsten ich uppe sie direkt auf den Server. Kannst du einen Login dafür erstellen, dann kannst du dir das auch gleich anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steltek Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Nein, das geht leider nicht, da ich nur einen FTP Account habe! Schick mir alle FiSi Abschluß (Zwischen) Prüfungen an steltek@daoc-forum.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steltek Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 So, das erste Paket ist bei mir angekommen... alles was reinkommt kann man hier saugen: http://www.csdomain.de/files/ BITTE SCHICKT MIR NOCH DIE ANDEREN FILES! Nachtrag: Hab nochmal ein wenig mehr geupped, aber irgendwie unsortiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Sieht gut aus... Sie haben Post! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steltek Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Wars das? Ich weiß grad nicht wieviele es gibt, aber hab alles was du mir geschickt hast geupped! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Teilweise sind noch Mails unterwegs... ab und zu abrufen damit die Mailbox nicht überquillt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steltek Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 gg... meine Mailbox kann nicht voll werden, und sowas wie MB Begrenzung kenn ich nicht! Wofür bin ich FI? GMX sucked... Tripod Webspace sucked.. schick einfach alles auf einmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Unterwegs, bzw. inzwischen wohl da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steltek Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Jo, ist da! Ist in 2 Minuten geupped! Ich danke! Link kennt ja dann jeder den es interessiert! Ich lass alles bis Dienstag drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Original geschrieben von steltek Ich lass alles bis Dienstag drauf! Das ist wichtig, damit es auch den interessierten zur Verfügung steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steltek Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Logisch, sonst würd die Aktion ja nichts bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbfisi99 Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Supersache! Kann ich nur befürworten, solche Aktionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.