bowo Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Bin gerade bei den letzen Zügen meiner Doku. Jetzt die Frage, meine Doku ist aufgrund des Anhanges (auszüge aus den Quelltext, Abbildungen, Benutzerhilfe) doch recht dick. insgesamt 60 Seiten. Soll ich die Doku doppelseitig ausdrucken, oder lieber nur eine Seite pro Blatt ? Zitieren
adminmail Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Mach eine Seite pro Blatt, das ist angenehmer zu lesen und gibt Pluspunkte, als wenn die Leute immer umblättern müssen! Zitieren
sally Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 ich würde auch sagen- einfach bedruckt kommt besser an! habe noch keine zweiseitig-bedruckte doku gesehen! Zitieren
McCaffrey Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Hi, wenn du die Doku doppelseitig druckst, kommt es in meinen Augen darauf an, wie du sie nachher abgibst (gebunden, Schnellhefter etc.) Wenn du sie Doppelseitig druckst würde ich sie binden lassen. Wenn du sie z.B. im Schnellhefter abgibst, solltest du nur einseitig drucken! mfg McCaffrey Zitieren
sheep Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 Ich würde sie einseitig drucken... habe mir einige Beispiele angeschaut und keine doppelseitige darunter gesehen (was nicht heissen soll das es schlecht wäre). Allerdings ist es beim lesen angenehmer wenn es einseitig bedruckt ist... Eine Empfehlung noch: Ich würde die Doku binden lassen (Kleben oder Ringordner), aber das richtet sich auch nach den jeweiligen Vorgaben deiner zuständigen IHK. Falls es keine Vorgaben gibt, einseitig drucken und binden (kleben). Das sieht Professional aus... Ist meine Meinung, also keine Vorgabe und kein Muss. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.