Kernel_32 Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Was meinst Ihr, ich spiele mit dem Gedanken mir morgen noch schnell die 2te Ausgabe des IT- Handbuchs zu kaufen, da ich gehört habe das über 30 Seiten dazu gekommen sind (UMTS, VoiceoverIP, etc)halt die neueren Sachen, da ich aber nicht so viel Geld zum wegschmeissen habe, frage ich euch ob sich die Anschaffung lohnt, vielleicht kommen ja Fragen in der Prüfung ran die man mit der 2ten Ausgabe lösen könnte aber mit der ersten nicht ???? Zitieren
Ghostwalker80 Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Ich würde (und habe) es auf jeden Fall kaufen (gekauft). Du kannst es ja nach der Prüfung wieder versteigern (z.B. bei ebay). Dann würde sich dein "finanzieller Verlust" auch in Grenzen halten. Zitieren
ThimschE Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 auf jedenfall holen nur wo ist das bitte Voiceover IP? Zitieren
Kernel_32 Geschrieben 12. Mai 2002 Autor Geschrieben 12. Mai 2002 Danke werde morgen gleich mal schauen, ob ich noch eins bekomme *ggg* wenn jeder in der letzten Minute auf den Gedanken kommt könnte es knapp werden VoiceoverIP jo das habe ich nur gehört musst Du mal richtig suchen! Zitieren
David2804 Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Hallo! Ich spiele auch mit dem gedanken mir die 2te Audgabe noch schnell zu besorgen! Aber kann man bei der Prüfung auch beide Ausgaben mit nehmen und benutzen, da ich in der ersten Ausgabe mir schon wichtige Dinge makiert habe und so, und um die zweite Ausgabe nochmal schnell durchzugehen, wahrscheinlich die zeit nicht reichen würde!? Gruss David Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.