ThimschE Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 1. was sind bedürfnisse? 2. nennen sie die 5 Verschiedene Bedürfnisse und nennen sie jeweils 2 Bsp. Zitieren
der_tommy Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 wie jetzt ? Bedürfnisse ? In welcher Hinsicht ? Ich hab Hunger das ist ein Bedürfnis. Oder ist das auch wieder etwas wirtschaftliches ? Zitieren
ThimschE Geschrieben 12. Mai 2002 Autor Geschrieben 12. Mai 2002 es gibt 5 Verschiedene Arten von Bedürfnissen. z.b Existenzbedürfnisse... Zitieren
divina Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Hab mal meine Sozi-Unterlagen rausgekramt: Bedürfnisse sind unbestimmte Wünsche. Es gibt Existenzbedürfnisse (Nahrung, Wohnung, Kleidung, Medizin) und Wahlbedürfnisse, die sich nach dem Kulturkreis richten (Bildung, Technologie, Urlaub, Mode...). Zitieren
alienxox Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Meinst du vieleicht Existenzbedürfnisse, Luxusbedürfnisse und Kulturbedürfnisse? Aber irgendwie sind das nur 3, was sind die anderen beiden? Zitieren
coolsoup Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Ich hab das Bedürfnis, dass diese ganze ******e ein Ende hat ! Man bin ich froh wenn der Dienstag gelaufen ist........... :eek: Zitieren
BenNebbich Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 ... es gibt noch kollektiv- + individualbedürfnisse Zitieren
Ghostwalker80 Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Das würde doch auch in WiSo fallen, oder? Dadurch bräuchte man sie garnicht wissen, sondern nur mit ein bissl Logik die plausibelsten Antworten auswählen. Zu welchem Thema gehört das überhaupt? MfG Ghostwalker80 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.