Controller Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Säwus, Ich brenn mit Nero 5.5.5.9 Ich hab heut mir ein paar Mp3's auf als Audio CD gebrannt >> MP3 wird dann ja automatisch auf Audio Datei umgewandelt. Soweit ging das immer gut. Heut bringt er mir bei 41% den Fehler: "INVALID BLOCK ADRESS" und anschließend "Der Schreibvorgang war nicht erfolgreich" und spuckt dadrauf hin die CD aus. So was mache ich falsch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Hi controller! Diesen Fehler hatte ich auch schon öfter mal, habe ihn leider nur mit einer neuinstallation beheben können. Was nicht heißt das es nicht noch andere möglichkeiten gibt. Gruß 2-force Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 12. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Du meinst dann bestimmt aber eine Neuinstallation von NERO oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Original geschrieben von Controller Du meinst dann bestimmt aber eine Neuinstallation von NERO oder? Ja, entschuldige hatte ich vergessen mit hinzuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.