Udo1981 Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Hallo, weiß jemand zufällig, ob Subnetting schonmal bei Fachinformatiker Anwendungsentwicklung drangekommen ist? Hab bisher nix gefunden, denk auch dass das eher nur was für SI ist? Danke, Udo Zitieren
der_tommy Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 keine Ahnung, wäre aber schön wenn es für AE drann kommt, denn ich kann das jetzt *lach* Zitieren
Ninsai Wan Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 @tommy STIMMT *gg* ----------------- Und ich hoffe das für uns SI's keine Pseudocode oder sonste was für Programmiersprachen :WD Zitieren
ThimschE Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Das wurde hier jetzt schon soooooo oft diskutiert. jetzt müssten es sogar die Informatikkaufleute können! *fg.. Zitieren
Dr. Watson Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 Können sollen und können sind zweierlei. Kanns nun drankommen oder nicht? Zitieren
Laura.T Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 Original geschrieben von Dr. Watson Kanns nun drankommen oder nicht? :OD Zitieren
der_tommy Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 woher sollen wir das denn wissen. Vielleicht... In der Schule hatte es zumindest Erwähnung gefunden. Man sollte es sich schon mal anschauen, wissen was es ist und wie es funktioniert. Binäres rechnen und ein bissl. boolsche Algebra sollte ein AE ja auch können von daher stellt das sicher nicht das große Problem da. Zitieren
Majin Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 Kam schonmal in GH2 dran soweit ich weiss....aber nur so 12 Punkte... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.