Carina18 Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 ICh brauche so schnell wie möglich Hilfe! Ich brauche Informationen über das Dateisystem von Linux, wie das Aufgebaut ist und und und! Bitte anwortet schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 Hi Carina Was genau willste wissen ? Erbeere ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina18 Geschrieben 12. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 Einzelheiten über das Dateisystem! Wie es aufgebaut ist, welche technischen Daten es hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeNau Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 Mach doch mal nen Browser auf, gehe auf die Suchmaschine www.metager.de und gebe dort als Suchwort DATEISYSTEM und LINUX ein. Wenn Dir das dann noch zu umfangreich ist, spezifiere es mit weiteren Schlagwoertern. Happy searching! Gruss PeNau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina18 Geschrieben 12. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 Das habe ich doch schon versucht und er findet auch was, aber nicht was ich brauche! Ich bracuhe Info´s wie es aufgebaut ist und das hat Metager nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 dann versuch ne andere Such-Maschine ! oder gedulde Dich, bis Dir es jemand postet Sorry aber in Linux kenn ich mich nicht ganz so gut aus..... Hoffe Du findest noch rechtzeitig was ... CYA Beginner ------------------ _*_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 ....ich bin zwar kein Admin oder Moderator, aber bitte Poste doch nicht 2*. Is dann ziemlich unübersichtlich... Beginner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 Hi ! Entweder: http://computer.freepage.de/linux-infopage/ oder: man-pages (?) ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 Hi Carina, bitte keine Doppelpostings. [Thread closed] Und es wäre schön wenn Du (Ihr) aussagekräftige Subjects benützen würdet. Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge