VooDoo1981 Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 ich möchte auf meiner homepage die möglichkeit schaffen zwischen vier verschieden musikstücken zu wählen die im hintergrund laufen sollen und am besten nur immer der refreant sich wiederholt. Hat mir vielleicht jemand einen vorschlag oder nen code.:confused: bitte mailt mir !!! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 hallo! also wie man musik einbindet steht hier: http://selfhtml.teamone.de/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm#einbinden aber was zur hölle ist ein refreant? mein gott! ich hab ja schon viel gelesen, aber refreant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Wahrscheinlich meint er den Refrain... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 schon rechtschreibung ist schon schwierig*G*, nimm den code von der selfhtmlseite und verlinke dann einfach die einzelnen buttens mit den jeweiliigen musikschleifen, dann mässte es funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.