ThimschE Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Geschrieben 13. Mai 2002 joooo dat bin ich! und wer ist rigges? ridgen ist Tom Zitieren
Rigges Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 @Thimsche Hä? Wer ich bin? Du hast mich doch eben schon angelabert.... oder meinste den anneren? Höhö, jetzt weiss ich, wer ich das ist.. Zitieren
ThimschE Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Geschrieben 13. Mai 2002 ich verrafft de Ridgen meine ich. könnt ihr euch net mal andre Namen geben dat ist ja schlimm! *lach.. Zitieren
Rigges Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 Alles klar, mal wieder verpeilt ohne Ende - nur so kenn ich dich Aber ich hab da doch vorhin noch Mariejane gesehen... Wer bist du jetzt? Zitieren
ThimschE Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Geschrieben 13. Mai 2002 das würde mich dann doch auch mal interessieren! aber ich bin jetzt erstmal weg...noch en bissl lesen.. bis denne.. bin um 7:45 da morgen Zitieren
mariejane Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 Kenn ich euch? Ich kenn euch net. Glaub ich. Beim Weller hatte ich nur mal Englisch. Außerdem bin ich AW. Zitieren
ThimschE Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Geschrieben 13. Mai 2002 hmm..? wenn du AW bist dann kennen wir uns net aber das kann sich ja ändern! *lach.... wann hast du immer Block? wir haben aber next Week wieder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.