xyCruiseryx Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 ich wünsche allen die am Übermorgen drann sind viell Glück....wir werden das Pferd schon schaukeln....denn die Ihk kocht auch nur mit wasser...also toi toi toi......... ein dickes thx gilt auch dem Fachinfo Team.......ohne dieses Board wären einige frage nie geklärt worden..... Zitieren
Ninsai Wan Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 ...und einige unklarheiten wären nicht aufgekommen *gg* nee spass bei Seite, GoodLuck & HaveFun @ all Zitieren
past Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Trotzdem... was solls... wir müssen da nun alle durch viel glück euch Zitieren
PruefungsAngst Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 von mir auch wird schon schiefgehen ... lern grad noch bisserl... Zitieren
bigdetti Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 hi @all getz macht euch doch nicht verrückt, zur not gehen wir in 6 monaten eben nochmal hin. :D :D :OD Zitieren
gaggi7 Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Bereitet euch nicht nur fachlich sondern auch mental drauf vor. Mir raucht jetzt vor lauter Prüfungen machen und lernen schon der kopf... und wenn ich dann ein einfaches Struktugramm erstellen soll komm ich total durcheinander.. Also meine dewise: Free your mind!! :confused: Das grobe kann man allemal und jedes Fachgeschnippsel kann und muss man net wissen. Also stresst euch net rein, des wird schon. Viel Glück an alle mit Fisis und Fiae für Dienstag!!! :OD :OD Zitieren
Schotti101 Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Wenn ich ja ruhig schlafen könnte ging es mir ja gut! Zitieren
Guybrush T. Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Immer dran denken: 50% is Pflicht und der Rest is Kür! Für die Pflicht wird es ja wohl ausreichen... Viel Glück euch allen greetz Zitieren
Schotti101 Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Es sind nur noch 32h!!! Ohweh!!! Zitieren
Laura.T Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Original geschrieben von Schotti101 Wenn ich ja ruhig schlafen könnte ging es mir ja gut! Hehe... Willkommen im Club... Die Frage, die sich mir stellt ist, "Wie verbringe ich den morgigen Tag?" Ich werde nichts mehr üben... aber wie bringe ich mich auf andere Gedanken? Zitieren
Schotti101 Geschrieben 12. Mai 2002 Geschrieben 12. Mai 2002 Original geschrieben von Laura.T Hehe... Willkommen im Club... Die Frage, die sich mir stellt ist, "Wie verbringe ich den morgigen Tag?" Ich werde nichts mehr üben... aber wie bringe ich mich auf andere Gedanken? JO! Das wird auch mein grösstest Problem morgen werden! ICh werde morgen auf jeden Fall ein ausgewogenes Motorrad Tourchen machen! Und abens 2.3 Bierchen trineken damit ich gut schalfen werde! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.