Gruft Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob die PC-Direktverbindung zwischen WIN 95 © und WIN 98 funktioniert? Ich habe es mehrfach versucht (über Null-Modem-Kabel und LAPLINK-Software), aber bekomme immer wieder Fehlermeldungen, das an COM 1 kein Gerät gefunden wurde, obwohl die COM 1 mit anderen Anwendungen funktioniert. ciao, gruft Zitieren
developer Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 Meiner Ansicht nach müsste das schon mit der PC-Direktverbindung funzen. Schaue nochmal nach, ob die Einstellungen (PArity ect.) übereinstimmen. Zitieren
Manne Geschrieben 28. Juni 2001 Geschrieben 28. Juni 2001 Hi Gruft, ja sie funktioniert! Du brauchst auch keine spezielle Software, es geht mit den Tools von Win98/95. Wie Developer schon sagt, überprüfe die Einstellungen deiner COM-Ports, es muss an beiden PCs der gleiche COM benutzt werden. Schau doch mal auf diese Seite oder auf diese Seite, hier wird sehr gut erklärt, wie man eine Verbindung mit Win 95/98 eine Direktverbindung aufbaut. Manne Zitieren
Gruft Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Geschrieben 28. Juni 2001 HAllo, ok ich werd nochmal alles durchsehen. Danke nochmal. Ciao, Gunter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.