Rerrer Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Also, wenn ich dich richtig verstehe: kommt nix von wegen Lieferungs- Zahlungs- usw-verzug?! Wär ja SAUGUT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBen Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 naja, da wär ich mir net so sicher, bei uns hams nur gesagt das wir nach dem ALTEN RECHT geprüft werden, also möglich oder auch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 So sicher wäre ich mir da nicht!!!! Man sollte das eigendlcih schon mal gehört haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rerrer Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Habt schon recht! Ist ja eigentlich auch nicht soooo... schwer! VIEL GLÜCK ZUSAMMEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.