Deschdrozer Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hi, ich habe den Auftrag von meinem Chef bekommen, ein Programm zu suchen das folgendes macht: Aus einer beliebigen Datenquelle (z.b. Excel Tabellen) email Adressen rausfiltern und an all diese mail Adressen eine bestimmte email senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Ich kann im Moment nicht suchen (ist wohl wegen des Besucheransturms deaktiviert, oder?) aber es gibt im C++-Forum mehrere Threads zu einem Such-Programm, welches Woodstock im Rámen ihrer Ausbildung geschrieben hat. Wenn ich das richtig in erinnerung habe, sucht es Textstrings in beliebingen Dateien.mit Indizierung der Platte, eingabe wahlweise über ComLine oder abfrage und was ich nicht alles. Mit ein paar kleineren abänderungen sollte es eigentlich auch auf allgemeine email adressen umgemünzt werden können. Probiers am besten selber mal mit der Suchfunktion, oder frag sie, ob sie dir den Source übermittelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Ich hab sowas in der Richting neulich gesehen, keine Ahnung, wie das hiess... UPDATE: Vielleicht der PDF-Mailer ? http://www.pdfmailer.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.