DBO Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hi leute, ich steh heut irgendwie aufn Schlauch vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.... und zwar brauch ich eine möglichkeit wie ich den Unterschied in Sekunden von 1.1.1904 bis zu den aktuellen Datum berechnen kann. Ich dachte erst das sei nicht schwer, aber mein Problem ist das CTime nur einen bereich von 1.1.1970 bis ? hat, und das ich das damit nicht verwenden kann!!!! Jetzt steh ich irgendwie aufn Schlauch, und weis net wie ich weitermachen soll, -Selber eine Routine schreiben, unter berücksichtigung aller Regeln(wichtig!!) ist zu aufwendig!!! -Es könnte evtl auch irgendwie über die Structur FILETIME funktionieren...nur wie???? -Oder gibts es wohlmöglich eine andere einfache Alternative??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Nu ja, wenn dus mal mit CTime versucht hast und dir das nicht weit genug kommt, dann kannsts auch mal mit COleDateTime probieren. Ich glaub damit kannst weiter zurueck. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.