Boro Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 Hi ! Ich hab mal eine Frage zu dem Startmenü dass bei Hochfahren des Rechners angezeigt wird wenn 2 Betriebssysteme installiert sind. Und zwar ist Windows 98 & XP installiert, wenn der Rechner hochfährt wird ein Auswahlmenü (auf DOS-Ebene) angezeigt und die Standardauswahl steht auf Windows 98. Zusätzlich wird die verbleibende Zeit zum treffen einer Auswahl angezeigt. Ich möchte gerne dass als Standard XP gewählt ist, da das viel öfter gebraucht wird und es nervig finde beim Einschalten auf dass Auswahlmenü zu warten. Hab ich eine Möglichkeit dass Menü zu verändern ? Ich hab schon in die Autoexec.bat geschaut, aber nichts passendes gefunden. Danke im vorraus ! Feivel Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 hi feivel, zum einen: wenn die suche wieder funtioniert (zeitweilig wegen zu viel last auf dem server deaktiviert), such mal nach boot.ini, da ist das drin. ansonsten: systemsteuerung -- system -- erweitert -- starten / wiederherstellen (das ist der weg unter w2k, xp hab ich nicht vor mir.) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.