xela-10 Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 Hallo Leute, wer kann mir Hinweise oder besseres für die Abschlussprüfung am 14.05.02 in Bayern nennen. Hab zwar alles mögliche gelernt aber ein bischen zusätzliche Unterstützung wäre nicht schlecht - werde mich auch erkenntlich zeigen. Also wenn ihr was in der Richtung habt, schickt mit bitte die Info's per E-Mail an : xela-1@gmx.net. Bitte keine links posten, denn sonst ist das Fiasko sozusagen "vorprogrammiert". Ansonsten wünsch ich allen die morgen Prüfung haben viel Erfolg Gruß Alex:) Zitieren
gaggi7 Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 Schliess mich an.. gaggi7@gmx.de nicht böse sein, ist mein erstes mal das ich bei sowas poste. aber ein versuch is doch wert. Zitieren
treibel Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 Original geschrieben von xela-10 Hab zwar alles mögliche gelernt aber ein bischen zusätzliche Unterstützung wäre nicht schlecht - werde mich auch erkenntlich zeigen. hmmm... wie erkenntlich zeigen ? biste n typ oder ne frau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.