LLpresident Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hey.Hab mir ne Geforce 2 Ti zugelegt und eingebaut. kamm aber kein bild und auch keine bios-fehlermeldung aller "grafikkarte nicht gefunden". steht auch alles auf agp-betrieb da ich vorher ne mx zu laufen gehabt habe. hab auch schon alle laufwerke abgeklemt um ihr mehr strom zu gönnen. hat leider nix geholfen. wer kann mir helfen? thx im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Sorry! Das ich jetzt so dumm frage, aber steckt die Karte vernünftig im Slot? Hatte ich nämlich auch schonmal, ich wollte die Karte schon umtauschen fahren...aber dann habe ich es gemerkt...wenns bei Dir nicht funktioniert - Karte umtauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.