snupi Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hallo! Ich habe da noch 2 Themen zu denen ich bisher nicht viel gefunden habe. 1)Tarifverträge Ich suche hauptsächlich den Unterschied zwischen Rahmen und Manteltarifverträgen 2)Firewall Welche Unterschiede gibt es da, welche Funktionen, ... Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Danke snupi PS: Für morgen allen viel viel Glück und gute Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ultimate Fighter Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Rahmen ---------- - Lohn- und Gehaltsgruppen festlegen - Regelungen zur Leistungsentlohnung Mantel (Laufzeit mehrere Jahre) --------- - Arbeitsbedingungen ....- Probezeit ....- Kündigungesfrist ....- Nacht- u. schichtarbeit ....- Urlaub .... u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThimschE Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Mantel -/Rahmen tarifvertäge: Arbeitsbedingungen, Urlaub, Arbeitszeit, Arbeitsschutz Lohn -/und Gehaltsrahmentarifverträge: Lohnarten, Lohngruppen, Auslösungen Lohn-/Gehaltstarifvertrag: Lohn - Gehaltshöhe Lohn - Gehaltsgruppe Leistungslohnreglungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cygnusalfa Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Also meineserachtens oder jedenfall die des lehrbuch gibt es keinen unterschied da es das selbe bezeichnet. 1) rv(mv) enthalten allg. arbeitsbedingungen, die für lnge zeit gleich bleiben.(Arbeitszeit,Mehrarbeit,Sonn-Feiertagsarbeit,Urlaub,Kündigungsfristen,,Weiterbildung....) 2) lohn und gehaltstarife.enthalten gruppen den gruppenplan, und die lohnsätze. 3)arbeitszeittarife regeln tägliche,wöchentliche arbeitszeit sofern sie nicht im rv vereinbart sind. 4)tarifvertrag über sonderleistungen:weihnachsgeld,urlaubsgeld... KGB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Grundsätzlich werden diese Firewall-Systeme unterschieden: - Packet filter - Application Gateway - Proxy Server Eine nähere Erklärung steht im aktuellen IT-Handbuch auf S. 253. Gruß, Sandrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.