Beastology Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 jo, dann mal viel glück an alle. 1 day remaining... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marine_of_hell Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Danke danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostwalker80 Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 ICH LIEBE EUCH ALLE!!! VIEL GLÜCK IHR ARMEN (MIT-)SCHWEINE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HilliHU Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Vielen Dank für die Wünsche. Ich schliesse mich allen an - hoffentlich packen wir es. Nur Mut, think positiv. :cool: Morgen nach der Prüfung ist PARTY! :OD Dann haben wir bereits 75% hinter uns. Die Präsentation und das Fachgespräche bekommen wir dann auch noch hin! Also, allen viel Glück und Erfolg! HilliHU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Danke, werd auch welches brauche morgen. smlie. Und von mir dann auch, euch allen für morgen VIEL GLÜCK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 @empire "Wir leben in einer Welt voller Halbwahrheiten!" - Eine Halbwahrheit ist eine ganze Lüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Danke, ich euch auch. Werde ich auch dringend brauchen... So 51% muessen doch zu schaffen sein *gell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Auch von mir viel Glück an die Leidensgenossen! Wir schaffen das!! Und morgen nachmittag ist dann erstmal fett feiern angesagt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebiv8 Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Tja, dann wünsch ich auch mal allen viel Glück und vorallem Spaß Wir werden das Morgen schon schaukeln..... Good Luck Und Morgen Abend geht die Party!!!:OD :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Auch von mir allen GANZ VIEL GLÜCK für morgen!!! Wir schaffen das schon. Wie Mev schon sagt, 51 % müssen doch irgendwie zu schaffen sein ;-) Gruß, Sandrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biowar Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Auch von mir, allen viel glück und wir werden das schon schaffen. Also morgen abend wird gefeiert! cu biowar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Ich wünsche euch allen auch viel Glück!! Ich habe zwar noch etwas Zeit bis zur Prüfung, aber ich kann mir gut vorstellen was das für ein Stress für euch ist. Ich drücke euch alle Daumen! Ihr Packt das schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.