RavenX2 Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 Hallo! Ich suche Informationen über Eingebegeräte. Hauptsächlich über die Technik, bzw. Funktionsweise von Mäusen (optisch/mechanisch) und Tastaturen. Digitalkameras und Scanner wären aber auch von Nutzen. Irgendwie kann ich nur spärlich etwas im Inet finden, hoffe ihr wisst ein paar gute links, oder suchwörter. mfg RavenX2 Zitieren
naster Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 hallo, habe mal einen vortrag über die tastatur gehalten, meine infos habe ich hier und hier her. das habe ich fast 1:1 vorgetragen und mein pauker war zufrieden. zu den anderen themen habe ich leider nix... gruß Zitieren
RavenX2 Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Geschrieben 14. Mai 2002 hmm die Seiten hab ich schon gefunden. Aber trotzdem danke. Mittlerweile hab ich genug über tastatur und mechanische Mäuse, aber leider fehlt mir noch viel über die technik optischer Mäuse. Hat dazu jemand was? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.