superkerstin Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Ich vermute in der Abschlussprüfung ja was mit Proxys und ICS. Außerdem bestimmt VLAN und vielleicht Firewire und Bluetooth. Mit ISDN kommen die sicher nicht mehr aber DSL vielleicht. Wer hat noch Vermutungen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush T. Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Was bitte war nochmal ICS und VLAN? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
past Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Da wär ich mir nicht so sicher... Irgendwas über ISDN wird sicherlich kommen. Zwar nicht mehr in großem Umfang.....ein Teil aber bestimmt. Vielleicht so ne Art Vergleich: ISDN<->DLS oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superkerstin Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 zu VLAN findest du schon nen beitrag, deshalb geh ich nicht näher dauf ein, der hat auch links auf echt gute seiten drin. ICS heißt internet connection sharing Dabei teilt man sich für mehrere User eine Leitung ins internet. Im gleichen zusammenhang werden auch immer Proxys genannt. mit denen kann man das ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Original geschrieben von Guybrush T. Was bitte war nochmal ICS und VLAN? :confused: VLAN -> Virtual LAN, damit unterteilt man physische Netze in Logische... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superkerstin Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 glaubt ihr man muss was über flatscreeens wissen? Das ist ne Vermutung von ner mit Fafoline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Auf Ulis Page steht folgendes... Groben Aufschluss über die abgeprüften Inhalte geben die Ausbildungsverordnungen der einzelnen Berufe. Weil die aber viel zu grob sind, als dass sich damit jemand gezielt vorbereiten könnte, gibt der Aufgabenerstellungsausschuss seit Sommer 2001 eine detaillierte Themenbeschreibung heraus. Diese gilt für alle Bundesländer außer Baden-Würtemberg, wo eigene Aufgaben erstellt werden. Weiß jemand wo ich die detailierten Beschreibungen finde? Ich hab nämlich nur Auszuge aus der Ausbildungsverordnung... Vieleicht hört dann auch diese Spekuliererei auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.