Marlboro Man Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 hab da ein kleines problem. user hat einen neuen pc bekommen und ich hab dem alles eingerichtet. auch outlook und es funktioniert auch. also mails kann man verschicken usw. ABER: an die alten mails komm ich nicht mehr ran. oder zumindest weiß ich nicht wie. kann da jemand helfen??? thx schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Wurden die alten Mails archiviert (in die archive.pst)? Hat er seinen (bereits vorhandenen) Postkorb mitgenommen ? Oder wurde ein neuer erstellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 ok danke hab die alte datei gefunden und die neue damit ersetzt. alles wieder da:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.