InterFector Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 Hm, auch wenn es für mich wohl ein rabenschwarzer Tag wird...*g*...den restlichen Leuten viel Glück - und wenn jemand so wie ich - in der STadthalle von Neuss seine Prüfung abhält...viel Spass wenn ihr über die Autobahn kommt! *g* A52 -> A57 -> Neuss Reuschenberg -> 30 km von mir....! Ich plane mal so...ne Stunde fahrtzeit.. Zitieren
Rondrian Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 DANKE! aber ich denke mit deiner fahrzeit kommste nicht hin, die autobahnen sind um die uhrzeit quasi "dicht" (dürfteste aber wohl selber wissen... ich hab glück, komm über landstr. da hin, muss aber auch zum hammfeld, nicht zur stadthalle... gruss und viel glück morgen! Zitieren
InterFector Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Geschrieben 13. Mai 2002 Hm, ich denke ich fahre so gegen 6.30 dann am besten los! hab ich eine Stunde guten puffer, kann mir 1 1/4 Std leisten Zitieren
X0uND Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 interfector ist schwul und faellt durch! naa....ich hab mir das gestern mal angeschaut da in neuss.... die haben nen schoenen grossen parkplatz direkt vor der stadthalle! das heftige ist nur, dass der dienstags immer bis 10 uhr geschlossen, weil reinigungsarbeiten vorgenommen werden... in der umgebung sind kaum parkplaetze... also ich park mitten im park :cool: (direkt neben der stadthalle) zudem werd ich so gegen 6:30 das haus verlassen!!! viel glueck (erfolg) euch allen!!! Zitieren
InterFector Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Geschrieben 13. Mai 2002 Xound hat einen kleinen Penis und trägt eine Brille am Popo Ich war Donnerstag da. Die haben ein Parkhaus unter der Stadthalle für *hust*....1.30€uranten die Stunde! das wird teuer! Naja, wir sehen uns dann - wie gesagt - im Stau! *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.