Niels Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hi! Ich habe ein ganz simple frage. Wie detailiert sollte man in der Dokumentation sein. Sollte man zum Beispiel nur sagen dass der Computer nur Leistungsstark ist oder sollte man gleich die Leistungsdaten aufzählen.(CPU,RAM usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Also ich würde die Daten mit angeben... Ist a) eindutiger und siehts besser aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niels Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hi, eine andere Möglichkeit: In der Doku erwähnen, dass ein Leistungsfähiger Server eingesetzt wird mit einem Verweis auf den Anhang. Im Anhang hast du dann ein Datenblatt des Servers, dass die genaue technische Konfiguration enthält! mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Ich würde es so machen wie McCaffrey. Erwähnen das ein leistungsfähiger Server, entsprechende Hardware, etc. nötig ist und dann die technische Auflistung (Komponten), Datenblätter, etc. in den Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zylot Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 ich würds nicht so machen wie McCaffrey ....auf den 1.FC Köln setzen...tstststs...... musste sein.....und der toppmöller tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Aber das Geld in Alkohol anzulegen ist eine gute Idee... 40% ist schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.