Benson Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hi Leute, habe folgendes Problem. Habe auf meinem Rechner WinXP mit dem fest integrierten IE 6.0 laufen. Hat bisher alles super funktioniert. Seit gestern kann ich zwar noch über den IE surfen, doch keine Downloads mehr machen. Der bringt mir dann immer, das der Server nicht erreichbar ist, und ich solle es doch später nochmals versuchen. Geh ich aber mit dem Netscape ins Netz, kann ich die Downloads tätigen. An meinen Einstellungen vom IE hab ich nichts geändert. Kann mir evtl jemand sagen an was das liegen könnte? Ansonsten muß ich das komplette System nochmals aufsetzten, da man den IE nicht einfach deinstallieren kann. Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Saug dir einen DownloadManager. eigentlich rel. egal welchen, die meisten san e rel. gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Also neu aufsetzten wäre ein totaler schmarn nur wegen dem **** IE 6.0 Entweder du löst das Problem wirklich mit einen Downloadmanager oder kauf die mal ne aktuelle PC-Zeitschrift mit den aktuellsten IE (6.x???) oder halt mit IE 6.0 und installier den nochmals drüber. Wenn das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benson Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Ne, das mit "Darüberinstallieren" geht nicht. Hab ich schon versucht. Das mit dem "Downloadmanager" find ich nicht so gut, da ich es gewohnt bin mit dem IE downzuloaden, auch ohne Manager. Ich möcht halt wissen was das auf sich hat. Wahrscheinlich ist irgendeine DLL durch eine Installation flöten gegangen. Aber danach zu suchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Funktioniert "Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter ..." noch, oder geht das auch nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benson Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Ne, das mit der rechten Maustaste funktioniert auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Du wirst wahrscheinlich warten müssen, bis ein Update herauskommt. Ich hab ein ähnliches Problem, WinXP Prof, Norton AntiVirus 2002 drauf (grösster Fehler wo je gemacht... ), und hin war der MediaPlayer... Ist echt nervig, und egal, was man macht, amn bekommt ihn nicht deinstalliert, nicht repariert, nix... Ich hab mir schlicht mit anderen Programmen beholfen, die ähnliche Leistungen bringen und warte jetzt sehnlichst auf ein Update, dass ich dann endlich einspielen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Das kannst Du aber nicht verallgemeinern; das ist leider ein rechnerspezifisches Problem und kann sonstwo dran liegen! Ich hab auch die Kombo XP-Prof, IE6, Norton2002 etc. und es läuft alles supi. Aber vielleicht helfen euch die XP-Updates weiter... ich glaube das betraf auch öfters den IE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Tue ich ja auch nicht, ich sagte ja, "grösster Fehler, wo (ICH) jeh gemacht". Ich hab in nem Link hier drinnen (SECURITY) auf die derzeitigen XP-Updates gefunden, da kannst mal hin, Verweist zwar auf ein anderes Forum, aber ich denke doch mal, bei diesem Inhalt ist es zu verzeihen... Falls nicht , T´schuldigung... *duck* L I N K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.