Marlboro Man Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 unsere firma will sich nen beamer anschaffen und nun soll ich mal recherschieren, wie denn so der stand der technik ist und wobei es bei der dingern drauf ankommt. hat da jemand erfahrung und kann mir da jemand helfen oder ein paar links nennen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Zu Beamern kann ich dir auch nicht wirklich viel sagen, aber man sollte sich vorher dringend Gedanken über die Helligkeit machen (auch bei Tageslicht lesbar ..., wird in Lumen angegeben) und auch über die Lautstärke (man will ja bei einer Präsentation nicht rumschreien müssen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 danke aber soweit bin ich auch schon gekommen. über die technische spezifikation bin ich mir mitlerweile im klaren, was ich jetzt noch bräuchte wär ne gute seite, wo die dinger getestet werden, ob man die dann auch gebrauchen kann. google hat mir ausnahmsweise mal nicht richtig helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INPUT Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hey Marlboro Man, hab dir eine kleine Seite, wo viele Beamer ausgeschildert sind. Hoffe Sie hilft dir ein kleinwenig weiter. Beamer Schau dort unter News rein, da ist ein kleiner Beamer test. Gruss INPUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 den hab ich auch schon gesehen. leider ist der ein bischen zu klein. trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 In einer der letzten ct's war ein ausfuehrlicher Test (Ausgabe weiss ich gerade nicht), schau mal auf dem Heise-Server nach. Wenn Du glueck hast, ist der Artikel online verfuegbar. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hi Marlboro Man! Diese seite könnte Dir eventuell weiterhelfen: http://www.bunchware.de/home_p.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Original geschrieben von Marlboro Man unsere firma will sich nen beamer anschaffen und nun soll ich mal recherschieren, wie denn so der stand der technik ist und wobei es bei der dingern drauf ankommt. hat da jemand erfahrung und kann mir da jemand helfen oder ein paar links nennen??? Also einen passenden Beamer zu kaufen ist eine Wissenschaft für sich. Vergleichstests von Websites oder Zeitschriften heranzuziehen würde ich an deiner Stelle vergessen... bei Beamern gilt leider: Selber ausprobieren macht schlau. Wenn du die technischen Spezifikationen am Start hast (wichtig: nicht unter 1500 Ansilumen Leuchtkraft, DFI-In, Funkfernbedienung, Konvergenzregelung...), biste schonmal gut bedient. Aber eine richtig seriöse Aussage kannst du eigentlich nur treffen, wenn du in Frage kommende Geräte in deinen Räumlichkeiten ausprobiert hast. Harte und nackte Realität bei Beamern, stehe gerade auch vor dem Problem. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.