der_tommy Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 hi, ich kann mir nicht wirklich vorstellen das die oben genannten Themen zu technisch abgefragt werden, besonders nicht in der Prüfung für Anwendungsentwickler. Die Themen wurden schon einige Male in Foren besprochen, aber letztendlich ist das eher heisse Luft als alles andere, wie das bei der letzten ZP oder AP schon gewesen ist. Oder wie steht ihr dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThimschE Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 ist ja fast alles im Buch beschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_tommy Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 aber nicht VPn !? Bluetooth, WLAN und UTMS schon ein bissl... aber ich glaub nicht das es wirklich dran kommt !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kernel_32 Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 lass dich überraschen tommy :OD :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_tommy Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 mir bleibt ja nix anderes übrig :OD ich weiß was VPN ist, die Übertragungsraten stehen im Internet. Mit VLAN kann ich nix anfangen. Tja man wird sehen. Auf zum fröhlichen Punkte jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kernel_32 Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 ich mache für dich vpn und du für mich sql ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.