(SK)Phantom Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hi Leutz! Irgendwann kommt die Zeit da muss man einfach mal was anderes machen als Arbeiten :-) Um den ganzen Stress abzubauen werden bestimmt nicht wenige von euch auf alternative wut und computer-würrge-abbauspiele umsteigen. Mich würd mal interessieren was für nette Pausenfüller ihr so zwischendurch zockt. Wär supi wenn ihr mir auch einen Link zu eurem games postet wo mann sie sich runterladen kann. In dem Sinne Carpe Diem. Cia:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drachmen Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 www.vielespiele.de da findest du viele freewarespielchen und auch en bissel shareware! Sind ganz gut, mein Favorit ist: BlobbyVolley *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Original geschrieben von drachmen : BlobbyVolley *g* kenn ich auch *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 http://www.vb-paradise.de/vb/vbprogs/netpong.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falcon Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 www.kungfuchess.com games.yahoo.com oder such mal nach vw lupo cup, lustiges autorennen 1mb gross und geht über netzwerk. aber der hit für die mittagspause ist immer noch starcraft broodwars, geht auf fast jedem rechner und wird die mittagspause überschritten gibts die chef tastenkombination alt-tab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Electrotank ist total genial, check mal Minigolf! Echt cool gemacht! Mit Mehrspielermodus Ansonsten spiel ich immer VW Lupo Cup, geht auch im Netz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keybee Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Hi! Kannst ja mal nach http://www.files4fun.de gehen... Da gibts viele Kategorien. Nicht nur Spiele auch Screensaver, Progs, Vids ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
(SK)Phantom Geschrieben 15. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Yo Genial! Vielen Dank @all eure Seiten haben mir etwas abwechslung verschafft :cool: !!! Blobby Volley ist abolut genial und macht auf dauer süchtig! Lupo Cup ist richtig witzig wenn mans zuviert spielt! Und Genau der richtige kleine Pausensnack für zwischen durch in dem Sinne Carpe Diem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge