TWX Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hi, kann mir mal jemand die technischen daten usw sagen, was die IHK abfragen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Im IT Handbuch (2.Auflage) auf Seite 118 und 121 steht alles was du wissen musst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TWX Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 kann mir vieleicht wer die 2 Seiten einscannen und mailen? hab noch die erste auflage :-( mail@twx-home.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InterFector Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Ich will auch! schwarzmann@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TWX Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TWX Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hab grad fsetgestellt, daß firwire IEEE 1394 auch im alten buch ist, auf seite 113 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.