sally Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 sind heute wirklich soooooo viele fachinformatiker auf diesem forum unterwegs, dass der server ständig überlastet ist??!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Ich hab heute auch ständig Probleme damit. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 dann schaut doch bitte mal auf der forumshauptseite nach, wie viele auf dem board sind. momentan 282, rekord liegt bei 298 usern. da darf der server doch in die knie gehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Sind jetzt die Tage nicht Prüfungen? Ich meint ich hätte was gelesen. Wahrscheinlich sind jetzt noch mal ein paar gekommen um sich letzte Tipps zu holen! Tja, da muß man durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Original geschrieben von EnsignKim Sind jetzt die Tage nicht Prüfungen? morgen. deshalb ist hier ja der betrieb... morgen nachmittag noch die prüfungsnachwehen und dann wird das wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum da darf der server doch in die knie gehen, oder? ja, sicher! das sollte auch kein vorwurf sein- eher eine feststellung! weil die armen jungs und mädels jetzt schwitzen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.