empire Geschrieben 28. Juni 2001 Geschrieben 28. Juni 2001 Hi leuts. Ich kann nicht mehr bei Speichern unter. nicht merh im JPG oder gif Format speichern. Er bietet mir nur Bmp an. Z.b. wollt ich mir mal hier die smlies speichern aber im bmp Format ist did ja kacke. habt ihr ne Idee. gruss empire Zitieren
mtn Geschrieben 28. Juni 2001 Geschrieben 28. Juni 2001 Versuch mal folgendes: Start / Einstellungen / Software / Microsoft Internet Explorer 5.5 und Internettools anklicken und dann auf 'Reparieren' klicken. Anschließend sollte sich der IE wieder alles unter den Nagel reißen. Viel Erfolg. mtn Zitieren
empire Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Geschrieben 28. Juni 2001 hi ich hab die Funktion "Reparieren" nicht. benutz win 98 SE vieleicht noch eine Idee? gruss empire Zitieren
lakarando Geschrieben 28. Juni 2001 Geschrieben 28. Juni 2001 Hi, mtn hatte es wohl etwas eilig, zwischen Einstellungen und Software fehlt Systemsteuerung und vor Reparieren kommt Hinzufügen/Entfernen Die Funktion ist unabhängig vom BS und sollte also auch unter W98 gehen. cu Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 28. Juni 2001 Geschrieben 28. Juni 2001 Normalerweise sollte bei dem Problem auch das Leeren den "Temporären Internetdateien" reichen! Zitieren
mtn Geschrieben 1. Juli 2001 Geschrieben 1. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lakarando: <STRONG> mtn hatte es wohl etwas eilig, </STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.