MrChaos Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 hy das IT Handbuch dürfen wir definitiv zur Prüfung verwenden ?? bin mir da nicht ganz sicher. Gruß MrChaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geiermeier Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Oje, Oje! Steht doch auf deiner Einladung zur AP drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coolsoup Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 JA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrChaos Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 jo ich weiß das es auf der einladung steht. wollte es nur noch mal von jemanden hören quasi zur seelischen beruigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biowar Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Du darfst es aber nur bei GH1 und GH2 benutzen, im WISO-Teil nicht! cu biowar p.s. Viel glück allen armen die so wie ich morgen dran sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Seelische beruhigung bring da auch nicht mehr! ICh muss mal sehen wie ich gleich irgendwie zum pennen komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Ja hoffentlich.... Schade das wir nur ein Buch verwenden dürfen... Tss Naja, vielleicht haben wir ja so nen Schlafenden Aufpasser der nichts mitbekommt *g* Apropos Schlafen. Ich hoffe ich kann das heute Nacht... Gruse Mev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=St€v€=- Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Bei uns in Trier dürfen wir das IT-Handbuch auch im Wisoteil benutzen. Viel Glück Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_tommy Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 unser Lehrer hat gesagt: alle Bücher mitnehmen und dafür sorgen das immer nur eins auf dem Tisch liegt. Ein Mädel das eher ausgelernt hat, hat vorher höfflich einen der Aufseher gefragt, dass sich ihr Westermann + Gehlen Tabellenbuch gegenseitig ergänzen und sie in der Schule auch immer zwei nutzen und dann durfte sie auch beide benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostwalker80 Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hatte schon gestern/heute Nacht höchstens vom Schlaf geträumt (im Wachtraum!!!). Bin mal gespannt, wie es heute wird. Naja, notfalls schreibe ich die Prüfung eben ohne Schlaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThaNeub Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Wünsch euch allen mal Pauschal viel Glück. Wir schaffen das schon. Und schlaft lässt sich nach der Prüfung ja durch Alc. ersetzen . Gruß ThaNeub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roundhead Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Das wird schon laufen ... macht euch mal nicht alle so verrückt. Wenn es auf der Einladung steht, dass man das IT-Handbuch verwenden darf, dann wird das auch so sein. Wenn's nicht die IHK weiß, wer dann :confused: Viel Glück für die Prüfung morgen ... RoundheadX ------------------------------------------------------- visit www.fragginfieber.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majin Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 In *Berlin* darf das Handbuch AUCH im Wiso Teil benutzt werden - hab heute extra bei der IHK Angerufen und die habens mir bestätigt - so wies auch auf der Einladung steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tracer Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Wir haben heute bei der IHK nachgefragt das Tabellenbuch is zu allen Bereichen zugelassen!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lui Schmu Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 weiß jemand, ob das bei den IT Kaufleuten auch so ist, daß man das IT Handbuch auch im WISO Teil verwenden darf ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tracer Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 bei kaufleuten weiss ich nicht aber SE AE SE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.