Voltron Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 So Ihr FiSi's und anderes Gesindel da draussen Morgen nach der Prüfung is erst ma Party angesagt. Ich kann da jetz leider nur für die Münchener sprechen....... Unsere Klasse hatte vor am Abend (falls da noch welche stehen können) in den kpo zu gehen und dort in den Dschungel, soll angeblich ganz gut sein, n special Event solls auch geben zwecks den Getränke kosten. Die andere Alternative wäre da noch das Starskys, dort is morgen Boogi night. Wers nicht kennt....ich kanns einfach nur empfehlen. Gibts noch andere Vorschläge?` Greetz daVoltron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biowar Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Jo Party is immer gut :OD ich hab extra in der firma gesagt das ich am Mittwoch frühestens Mittags komme cu biowar RIVALNET 4 EVER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C_Bert Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Wenn wir schon bei München sind würde ich sagen Dschungel!! Ein paar öre eintritt und dann saufen für 1€ pro Getränk!!! Wir sehen uns!!! DA BERT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beastology Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 im saarland gehts ab ins coyote cafe oder ins K|Y|U|S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falcon Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 mittwoch hätten wir eh schule, mal schauen wer da noch kommt. egal gemma kpo am abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whitehand Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Eine Festlichkeit nach DIESER Prüfung gestern? Ach nein, Leute! Ich habe heute keine Lust auf Beerdigungen!:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falcon Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 zu feiern gabs eigentlich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.