egoist Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 tach Könnte mir einer von euch sagen wie ich unter WinXP die Platten formatiere ohne MS DOS zu installieren!! Und ohne irgenwelche weiteren Programme!!! Danke Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 wahrscheinlich wie unter w2k, über die computerverwaltung -- datenträgerverwaltung. habe leider kein xp vor mir, deshalb nur eine vermutung. Zitieren
Hans Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 Unter Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenspeicher/Datenträgerverwaltung und dann rechte Maustaste auf die zu formatierende Partition und ab gehts. Zitieren
Eye-Q Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 Das geht noch einfacher: einfach im Windows-Explorer die entsprechende Partition mit der rechten Mousetaste anklicken und "Formatieren..." wählen. Geht natürlich nicht mit der Systempartition. Zitieren
UTGMK Geschrieben 15. Mai 2002 Geschrieben 15. Mai 2002 So wie Eye-Q das beschrieben hat ist es am einfachsten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.