timo Geschrieben 15. Juni 2000 Teilen Geschrieben 15. Juni 2000 Moin, Moin!! Habe folgendes Problem! Habe mir ein Tutorial gezogen und wollte das jetzt drucken, da dies aber mehrere Links hat muß ich ich jeden Link einzeln anwählen und dann drucken, dann geht die ganze Geschichte wieder von vorne los da ich nicht die Möglichkeit habe bei der Druckereinstellung die Option "alle Links drucken" auszuwählen, diese Funktion habe ich nur in Word. Wie kann ich jetzt dieses Tutorial, das ein HTML-Format ist, in Word konvertieren so daß ich die Möglichkeit habe die Option "alle Links drucken" auswählen kann und mein Drucker das Tutorial druckt ohne das ich dabei bleiben muß und jeden Link einzeln anwählen muß. Die ganze Geschichte ist extrem langweilig!!!!!!!!! Schon mal Danke für die Tips!! Ciao TImo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischna Geschrieben 15. Juni 2000 Teilen Geschrieben 15. Juni 2000 Hy, Du mußt die Datei ja noch nicht einmal konvertieren. Einfach in Word öffnen, und ausdrucken. MfG Grischna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.