Meveric Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Wünsche EUCH allen morgen gaaaaaaanz ganz viel Glück und eine lange erholsame Nacht. Schlaft gut - und macht euch nicht verrückt. Wird schon schief gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Das wünsche ich auch allen. Und damit ich einschlafen kann, denk ich mir einfach: 'Morgen um die Uhrzeit ist es vorbei, und dann hab ich, so oder so, die Lampe am Brennen :OD ' Oder stell Dir Linda de Mol vor: 'Allesch Gude und tooi tooi tooi!' In diesem Sinne, Daach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 so, ich glaube, ich gehe nun auch mal schlafen, denn was ich jetzt nicht verstanden habe, werde ich bis zur prüfung auch nicht mehr verstehen bzw. mich noch mehr verwirren lassen wollte heute eigentlich nichts machen, aber dann dachte ich, dass ich lieber nochmal sicher gehe, ob ich alles richtig im gedächtnis habe.... und siehe da... ich wurde ein wenig konfus. aber habe mir eben noch mal die normalformen angeschaut, und mir noch mal relationale datenbanken und er-modelle angeschaut, und jetzt ist schluss..... also, ich wünsche jedem viel glück & erfolg morgen und hoffe, wir stehen alle pünktlich auf lasst es euch gut gehen ps. ich bin mir sicher, dass wir die prüfung schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 14. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Geneau wir drücken die Durchfallqoute bis mind. 20% runter *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.