teradux Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 Frage: Muß man seine schriftliche Einladung mitbringen oder reicht es mit dem Ausweis zu kommen? Hab meine Einladung noch in der Arbeit.......... Thankx! ...und gute Nacht! Zitieren
EXTREMSCHRANZER Geschrieben 13. Mai 2002 Geschrieben 13. Mai 2002 Also die Einladung brauchst Du normalerweise auf jeden FAll, wenn Du Sie nicht hast solltest Du den Prüfungsfuzzi anhauen und ihm Deine Prüflingsnummer samt Perso vor die Nase halten, adnn solltest du trotzdme teilnemhen können. Viel Glück alter Zitieren
teradux Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Geschrieben 13. Mai 2002 ich könnt ja auch noch forher in die arbeit aber des ist scho ein umweg!?!?!?! aber eigentlich gibts doch kein wirklichen grund. prüflingsnummer hab ich alles nur dieses toilettenpapier net...... Auch Dir viel Glück + Erfolg! Zitieren
Floh Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Guten Morgen, also wir müssen beides mitnehmen...the best for today Floh Zitieren
past Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Die Einladung sollte schon dabei sein.... Aber es müsste auch ohne gehen. Die von der IHK sind ja auch keine Unmenschen. Viel Glück Zitieren
David2804 Geschrieben 14. Mai 2002 Geschrieben 14. Mai 2002 Hallo! Du brauchst Deine Einladung zwar nicht unbedingt mitnehmen, musst aber Deine Prüflingsnummer wissen die auf der Einladung draufsteht! Die musst Du nämlich auf dem Prüfungsbogen eintragen!! Gruss David Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.