Moviestar Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 HEy ihr Träumer...wie könnt ihr pennen ??? also ich kann mich wälzen wie ich will...meine Gedanken sind als bei dieser ******* Prüfung NAJA dann schick ich mal VIEL GLÜCK in eure Träume WIR PACKEN DAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falcon Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 mhh ich kann auch nicht schlafen, wohl weil ich doch nix gelernt habe und nun ein schlechtes gewissen hab. naja egal wird schon hinhauen morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Settler Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 na sicher! mit folgenen 2 Regeln: 1. Mut zur Lücke 2. Es leben die Teilpunkte gute nacht! mfg Settler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
past Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Genau! Ein hoch auf die Teilpunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moviestar Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Wo Ihr Recht habt habt Ihr Recht....ich kümmer mich auch um die Teilpunkt und Mut zur Lücke hab ich bewiesen...die Lücke ist so gross das ich nicht mal das andere Ende sehe.... cU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drblackdeath Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 hehe - moin bin grad aufgestanden und mach mich fertig für die prüfung bzw. ich suche sie im netz als lektüre für den zug - aber sieht schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostwalker80 Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 So, jetzt hab ich in den letzten beiden Tagen zusammen circa 4h geschlafen. Werde jetzt versuchen, die Prüfung im Wachzustand möglichst gut zu überstehen, mir ein bissl Konzentration zu bewahren und nicht einzuschlafen. Es lebe das Adrenalin (wenn man schon kein Kaffeetrinker ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Genau, wenn ich mir das so recht überlege habe ich fast nichts getan.... Ohne Mut zur Lücke & Teilpunkte wäre ich im A..... Wird schon schief gehen... Nehme einfach meine Glücksbringer + ein bisschen Wissen mit.... KLAPPT SCHO.... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.