LeChuck Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hab mich die ganze Zeit gewälzt, fühl mich wie der letzte Hund. Eigentlich kann ich alles!!! Ich hoffe, meine Müdigkeit versaut mir nicht alles. Bin voll im Arsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostwalker80 Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Ich teile dein Schicksal. Hoffe auch, dass mich die Konzentration nicht während der Prüfung verlässt. Hm, eigentlich hat sie mich jetzt schon verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Naja ich lag ne Stunde wach, konnte dann noch 4 Stunden schlafen. Ihr packt das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Ich konnte auch so ~4 Stunden schlafen. Muss gehen. Allerdings kann ich nicht alles *g* Habe nich Defiziete bei Datenbanken (Normalisierunf & SQL) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.